Über diese Website

anne

In diesem Blog geht es – wie kann es anders sein – wieder um Handarbeiten. Den alten Stricklieseblog mußte ich – leider, leider – in die ewigen Jagdgründe schicken. Aber jetzt ist er unter einem anderen Namen wieder auferstanden. Wie Phönix aus der Asche. Und den besten Ehemann der Welt, ja, den gibt es auch noch! Also alles genauso chaotisch wie immer. Nach wie vor sind Handarbeiten meine große Leidenschaft. Wolle, Stoffe und Garne sind für mich die Drogen der Freizeit. Darum werde ich mich bemühen, Euch einige meiner Ideen vorzustellen und wenn möglich auch die Anleitungen dazu liefern.

Ich hoffe, wir haben viel Spaß miteinander!

Eure Anneliese

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s